Twitch-Profi Veyla: Fokussiert zum Erfolg

Springe zu...
TEILEN

Veyla hat sich als junge, aufstrebende Streamerin in kurzer Zeit eine ziemlich große Community aufgebaut. Sie ist fast täglich auf Twitch live und begeistert mittlerweile auf ihren Social Media Kanälen insgesamt über 90.000 Fans. Wie sie das neben ihrem Job schafft, verrät sie dir exklusiv im Interview mit Kieks.de.

Veylas Weg zum Streaming-Profi

Wenn du dich fragst wie man Streamer oder Streamerin werden kann und was du unbedingt an Ausstattung dafür brauchst, liefert Veyla dir im Interview genau die Antworten, die du suchst. Du bekommst außerdem ein paar Anregungen und Ideen zu den vielen Themen und Bereichen, in denen du vielleicht streamen könntest. Was zeigen andere auf Twitch und was macht Veyla dort eigentlich genau? Was zeichnet sie ihrer Meinung nach in ihrer Community aus? Das beantwortet Veyla ganz persönlich und ungekünstelt in unserem Interview. Doch nicht immer ist beim Streamen alles so schön wie es von außen scheint. Womit sie und auch andere Streamer*innen zu kämpfen haben, verrät sie ebenfalls im Video. Von privaten Schwierigkeiten bis hin zu Hass und Beleidungen hat sie ihren eigenen Weg gefunden, damit gut umzugehen.

Du hast unser erstes Interview verpasst? Das ist gar nicht wild. Schau einfach hier: Influencerin Veyla im Interview noch einmal rein, wenn Veyla über ihr Leben als Influencerin spricht.

Weiterlesen