Black Beauty: Der Trailer zum Disney+-Film

Springe zu...
TEILEN

Der Roman Black Beauty von Anna Sewell ist schon fast 150 Jahre alt, aber unter Pferde-Fans genießt er noch immer einen großen Stellenwert. Falls du auch Pferde liebst und gern Filme mit ihnen und über sie siehst, kannst du dich auf die neue Verfilmung auf Disney+ freuen. 

In dieser Version lernt die junge Jo auf einer Farm die schwarze Stute kennen, der ebenso traurig zu sein scheint wie sie. Als einzige schafft sie es, einen Kontakt zu dem Tier aufzubauen. Denn wie Jo ihre Familie bei einem Unfall verloren hat, trauert Back Beauty um ihre Herde. Aber dann will der Farmer das Pferd verkaufen und Jo muss um ihre Freundin kämpfen, um sich nicht für immer zu verlieren ...

Wir werden den Film in den kommenden Tagen sehen können und dir dann so schnell wie möglich verraten, wie gut er geworden ist!

Weiterlesen