Luca: Deutscher Trailer zum Sommerfilm 2021

Springe zu...
TEILEN

Sommer, Sonne, süßes Eis

Du kannst dir für den 18. Juni 2021 schonmal Badehose und Sonnenbrille zurechtlegen, denn mit Luca kommt der Sommer schon vorm eigentlichen Beginn zu dir nach Hause. Der neue Film von DIsney und Pixar nimmt dich mit nach Italien und lässt dich gemeinsam mit dem jungen Luca sommerliche Abenteuer erleben. Nicht besonderes denkst du dir? Doch Luca ist nicht so wie andere Kinder, die im Sommer massenweise Eis verschlingen. Luca ist ein Meerwesen, das sich zum ersten Mal an die vorbotene Oberfläche traut. Zusammen mit seinem besten Feeund lernt er das Leben der Menschen kennen, findet neue Freunde und merkt schnell, dass menschsein gar so leicht ist. Doch wenn man den heißen Sommer oberhalb des Wassers mit Freunden, viel Spaß und Eis erlebt, wird es ein ganz besonderer.

Disney / Pixar Folm Luca Poster mit Luca halb Mensch halb Meerwesen im Wasser

Auch das Filmposter von Luca macht Lust auf Meer. (Bild: Disney / Pixar)

Luca ab Juni für alle auf Disney +

Wer Disney + abonniert hat, kann ab dem 18. Juni das sagenhafte Meeresabenteuer mit der ganzen Familie schauen. Lass dich in Lucas Unterwasserwelt entführen und die Faszinationen des Lebens der Menschen mit seinen Augen erfahren. Denn mit vielen lustigen Momenten und liebvollen Figuren bringt Luca den Sommerurlaub noch vor dem Start in die Sommerferien in dein Wohnzimmer.

Hast du Lust reinzuschauen?

Weiterlesen