Miraculous: Erste Bilder aus Staffel 4!

Cat Noir und Ladybug in Staffel eins.
Cat Noir und Ladybug in Staffel eins. © © Zagtoon • Method Animation • Toei Animation • Sam G / SK Broadband • AB • De Agostini Editore
Springe zu...
TEILEN

Sehnsüchtig erwartet: Miraculous Staffel 4 

Seit einigen Monaten schon kursieren Gerüchte zur neuen Staffel Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir im Internet. Lange Zeit war aber gar nicht klar, ob die neuen Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden und vor allem wann und wo? Zum Glück konnte Kieks dir Anfang April schon die gute Nachricht überbringen: 

Die vierte Staffel rund um Marinettes und Adriens Abenteuer startet schon im Mai im Disney Channel!  

Das heißt, du brauchst keinen Zugang zu Streaming-Plattformen wie Netflix oder Amazon, sondern einfach einen ganz normalen Fernsehanschluss. Denn Ladybug bleibt ihrem gewohnten Zuhause, dem Disney Channel, treu. 

Wer oder was ist Miraculous? 

Du kennst die magischen und heldenhaften Geschichten von Ladybug noch nicht? Dann wird es höchste Zeit! Denn vor knapp fünf Jahren hat das Mädchen im schwarz gepunkteten roten Heldenanzug die deutschen Fernsehbildschirme erobert. Am 17. Mai feiert sie sozusagen ihren TV-Geburtstag mit ihren deutschen Fans

Hinter Ladybug steckt die Pariser Schülerin Marinette, die ganz plötzlich zur Superheldin wird. An ihrer Seite tritt von Staffel eins an Adrien, der gemeinsam mit ihr als Cat Noir gegen die Schurken kämpft. Ihre Identitäten kennen sie nicht und so begegnen sich die Kinder ohne von ihrer einzigartigen Gemeinsamkeit zu wissen. 

Jetzt aber genug geredet, du willst Bilder! 

Die ersten exklusiven Bilder aus Miraculous Staffel 4

Eigentlich ist Marinette ein ganz normales Mädchen und vergisst das auch nie. Das macht sie für ihre Fans so sympatisch – als wäre sie deine lustige und manchmal etwas tollpatschige Nachbarin mit der du super viel Spaß haben kannst.

TIPP: Schau dir die Galerie am besten auf dem Computer an

Wann geht es mit Miraculous Staffel 4 weiter?

Die brandneuen Folgen feiern schon im Mai ihre Premiere auf dem Disney Channel. Das bedeutet, dass sie nicht vorher irgendwo anders in der deutschsprachigen Fassung zu sehen sind. Los geht es im Disney Channel am 25. Mai 2021 um 18:55 Uhr mit den neuen Folgen der vierten Staffel. Schon am 23. Mai um 9:15 Uhr gibt es ein neues Special für dich im Disney Channel: Miraculous World: Shanghai, Die Legende von Ladydragon

Wie sehr freust du dich, dass es endlich weitergeht?

Weiterlesen