Ich habe mit meiner Zwillingsschwester das Leben getauscht

Springe zu...
TEILEN

Mein Name ist Bella und ich bin 17 Jahre alt. Als Baby wurde ich adoptiert und lebe seitdem in einem liebevollen Zuhause. Weil meine Eltern eine Party feiern wollten, ging ich in einen Klamottenladen. Dort traf ich meine Zwillingsschwester Marie, von der ich bis dahin nichts gewusst habe. Sie erzählte mir, dass sie von ihrer Mutter nicht gut behandelt wird und in einem modrigen Keller mit Ratten schlafen muss. Außerdem zwangen ihre Eltern sie dazu, während der neunten Klasse die Schule abzubrechen und nach der Arbeit allein den Haushalt zu erledigen. Ich entschiede mich, der bösen Mutter einen Denkzettel zu verpassen. Marie und ich tauschen heimlich die Rollen: Marie ging zu meiner Familie und ich zu ihrer Familie. Bei der ersten Begegnung mit Maries Eltern wurde ich allerdings von ihnen im Keller eingesperrt...  

Weiterlesen