Die besten Witze für Kinder

Springe zu...
TEILEN

Egal ob du einem guten Freund ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtest oder einfach zwischendurch einen Gute-Laune Boost brauchst. Wir haben die besten Kinderwitze für dich gesammelt. Und keine Sorge, die Fritzchen-Witze haben wir mal außen vor gelassen. Die kennt schließlich sowieso jeder von euch.

Los geht's!

  • Frage: Wie heißt ein kaputter Schneemann?
    Antwort: Pfütze!
  • Frage: Was ist grün und sitzt auf dem Klo?
    Antwort: Ein Kaktus! 😂
  • Zwei Zahnstocher gehen durch den Wald.
    Da fragt der eine: "Wann sind wir denn endlich da?"

    Als sie an einem Igel vorbeikommen, sagt der andere Zahnstocher:
    "Ich wusste ja gar nicht, dass hier ein Bus fährt!" 😁
  • Ein Baby Dinosaurier fragt seine Mutter:
    „Mama wenn ich sterbe, komme ich dann in die Hölle oder in den Himmel?"
    Antwort der Mutter:
    "Keins von beidem. Du kommst ins Museum." 🤓
  • Treffen sich zwei Rühreier. Sagt das eine:
    "Irgendwie bin ich ganz schön durcheinander..."
    😜
  • Frage: Was haben Pilze und Lehrer gemeinsam?
    Antwort: Von Beiden gibt es auch ungeniessbare Arten!
    🍄
  • Lehrerin fragt einen Schüler: "Was heißt Glocke auf Englisch?"
    Schüler: "Keine Ahnung."

    Lehrerin: "Bell."
    Schüler: "wuff, wuff!"
    🐶
  • Montagmorgen im Schulunterricht. Eine Schülerin meldet sich und fragt ihren Lehrer:
    "Kann man eigentlich für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?"
    Der Lehrer Antwortet: "Nein, natürlich nicht! Das wäre ja ungerecht."
    Darauf sagt sie erleichtert: "Das ist ja prima! Ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!" 💯
  • Die Lehrerin fragt die Klasse im Unterricht: "Was ist flüssiger als Wasser?"
    Ein Schüler meldet sich und sagt: "Hausaufgaben! Die sind nämlich überflüssig!" 😂
     
  • Ein Mann geht im Einkaufszentrum in ein Geschäft.
    Er stellt sich an den Tresen und sagt: "Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer neuen Brille."
    Darauf antwortet die Verkäuferin: "Ja das stimmt! Sie sind hier beim Bäcker." 🍰
  • Frage: Was freut sich und stinkt?
    Antwort: Das Gefurztagskind! 🎉
  • Frage: Was ist das Gegenteil von analog?
    Antwort: Anna sagte die Wahrheit! 🙈
  • Fragt eine Kerze eine andere: "Sag mal, ist Wasser eigentlich gefährlich?"
    Da antwortet die andere Kerze: "Davon kannst du ausgehen!" 🔥
  • Ich wollte Spiderman anrufen, aber er hatte kein Netz! 😉
  • Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie mal Teig waren? 🤔 


Es gibt natürlich noch viele weitere Witze für Kinder, die mal mehr oder auch weniger lustig sind. Wir hoffen, dass wir dir ein paar neue Witze vorstellen konnten, die dich so richtig zum Lachen gebracht haben! Vielleicht ist ja auch dein neuer Lieblingswitz in unserer Liste dabei.

   

Weiterlesen